Wochenende in Bildern – Wieder Zuhause (27./28.08.’22)

Wochenende in Bildern – Wieder Zuhause (27./28.08.’22)

Wir haben den Urlaub in Norwegen hinter uns gelassen und starten in ein gemütliches Wochenende Zuhause.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 27.08.

Der Samstag steht ganz im Zeichen des Sports. Am Vormittag gehe ich mit dem Mittleren zum Schwimmen, am Abend gehen der Große und Mann zum Klettern. Dem Jüngsten geht es nicht ganz so gut, verbringt aber viel Zeit im Garten.

Schwimmen üben und planschen.
Auf dem Rückweg bringen wir einen Snack mit – Focaccia.
Anschließend geht es raus in den Garten.
Es wird geschraubt.
Getrockneter Lavendel.
Zum Abendessen gibt es Grießklößchensuppe – Zum Rezept.
Wohlfühloase, nachdem die Kids schlafen.

SONNTAG 28.08.

Am Sonntag entscheiden wir uns dazu zu einem Klettersteig zu fahren.

Uuuuund ab die Post!
Es wird fleißig geklettert.
Und Höhlen erkundet.
Und natürlich auch gesnackt.
Klettern, klettern, klettern.

Auf dem nach Hauseweg halten wir bei Burger King und futtern dort zu Abend. Dann bereiten wir noch alles für den ersten Kindergartentag morgen vor.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Wieder Zuhause (27./28.08.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.