Wochenende in Bildern – Fifty Shades of Grey (11./12.03.’23)

Wochenende in Bildern – Fifty Shades of Grey (11./12.03.’23)

An diesem Wochenende nervte uns das graue, nasse, kalte Wetter und weil das nicht reicht, muss natürlich wieder mindestens einer krank werden.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 11.03.

Am Samstag sind alle einigermaßen fit und wir müssen mal wieder raus. Also beschließen wir in der Früh in die Gärtnerei zu fahren um Ausschau nach Sträuchern für den Garten zu halten.

Absoluter Lieblingsort.
Die Qual der Wahl.
Die Kinder stellen einen Korb zusammen, den sie im Garten auf dem Tisch haben möchten.
Nach der Gärtnerei geht es in den Hofladen Marmeladen kaufen.
Wieder Zuhause bin ich auf Bereitschaft für Dein Sternenkind.
Alle gemeinsam räumen wir das Studio auf.
Danach übt der Große Keyboard.
Anschließend schauen wir Checker Tobi und lernen wie eine Gitarre gebaut wird.
Am Nachmittag kann auch ich ein paar Minuten weiter üben.

Der Jüngste hat auf einmal einen Durchhänger, rote Bäckchen und schläft am Nachmittag immer wieder ein. Der Mann kocht mit dem Mittleren das Abendessen. Ich mache mir die Reste vom Vortag warm und kuschel mich dann zum Fieberkind.

Sieht nicht lecker aus, aber ist fantastisch: Hirse mit Grün- und Blumenkohl, Möhren, Erbsen, Paprika, Pak Choi und Sesam.
Der Jüngste und ich gucken Hamimommy – Einer meiner liebsten YouTube-Kanäle.

Nachdem der Mann die beiden großen ins Bett gebracht hat und auch der Jüngste tief und fest schläft, beschließen wir nach 100 Jahren wieder einen Film zu gucken. Es wird „Fifty Shades of Grey“ der mir nach 10 Minuten ob der schlechten Dialoge und der schlechten Charaktere auf den Keks geht, aber immerhin hatte ich zwischendurch was zum Lachen.

SONNTAG 12.03.

Der Sonntag startet sehr früh und der Jüngste kämpft nach wie vor mit Fieber. Draußen ist es immer noch kalt, grau und ungemütlich. Den Vormittag verbringen der Jüngste und ich im Bett. Der Mann geht mit den beiden großen spazieren und etwas auspowern.

Nach 4 Jahren nimmt das Kind zum ersten Mal Schmerzmittel und ich könnte dankbarer nicht sein. Gummibärchen gab es zum neutralisieren vom Geschmack.
Der Saft hilft zum Glück etwas und das Fieber senkt sich.
Es wird viel gekuschelt.
Am Abend gibt es Maultaschen.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Fifty Shades of Grey (11./12.03.’23)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert