Schweiz 2021 – Gemütlich in Saas-Fee – Tag 8

Schweiz 2021 – Gemütlich in Saas-Fee – Tag 8

Am Donnerstag wird sich wieder getrennt. Der Mann und der Große machen eine Wanderung. Wir anderen lassen es gemütlich angehen.

Wir lassen es gemütlich angehen.

(Donnerstag – 19.08.2021)

Der Mann plante am Mittwochabend eine Tour, die er am Donnerstag Vormittag wandern wollte. Als der Große das mitbekam, wollte er unbedingt mit. So verließen die beiden bereits um 7 Uhr die Unterkunft und machten sich auf die Socken.

Der Mittlere, Jüngste und ich ließen es an diesem Tag ganz gemütlich angehen. Wir frühstückten erst gegen 9 Uhr und gingen danach eine Runde spazieren. Später landeten wir wieder auf dem Spielplatz vor dem Haus. Mittags rum gingen wir hoch um etwas zu essen und Karten zu spielen. Während sich die beiden Kinder dann alleine beschäftigen, schaffe ich es ein paar Postkarten zu schreiben. Allerdings stelle ich schnell fest, dass ich noch mehr brauche.

Schoko-Hexe ein sehr beliebtes Kartenspiel bei uns.
Postkarten schreiben – Ich liebe es!

Am Nachmittag kommen der Große und der Mann von ihrer Wanderung wieder. Wir treffen uns an der Sommerrodelbahn, denn es gilt noch 4 Tickets zu verbrauchen. Allerdings ist die Bahn kaputt und bis zu unserer Abreise geschlossen. Als Trostpflaster gibt es ein Eis und den restlichen Nachmittag/Abend verbringen wir auf dem Spielplatz. (Das restliche Geld haben wir natürlich zurück bekommen.)

Leider ist der Feeblitz kaputt.
Der Mittlere ist der Meinung den Zwergenweg von vor 2 Tagen gefunden zu haben.

ANMERKUNG DER REDAKTION

Hier sollten eigentlich die Bilder der Wanderung von meinem Mann folgen. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach den Fotos. Mysteriös! Sie werden nachgereicht.

Sonnige Grüße,
Chrissy

WEITERE BEITRÄGE:

Schweiz 2021 – Die Anreise nach Schluein

Schweiz 2021 – Viamala Schlucht und wandern

Schweiz 2021 – Die Rheinschlucht

Schweiz 2021 – Wir fahren nach Saas-Fee

Schweiz 2021 – Der Hannig

Schweiz 2021 – Ein entspannter Tag in Saas-Fee

Schweiz 2021 – Die Gletschertour und der Wald

Schweiz 2021 – Kreuzboden und Hohsaas

  • Die verlinkten Seiten sind KEINE Affiliate-Links. Ich habe nichts davon wenn ihr sie anschaut oder darüber etwas bucht/kauft.

Ein Gedanke zu „Schweiz 2021 – Gemütlich in Saas-Fee – Tag 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.